Über uns

Gründen ist Geschwistersache

Wir sind von klein auf ein gutes Team. Doch damit, dass wir zusammen ein Unternehmen gründen, hätten wir nicht gerechnet. Unsere Talente sind völlig verschieden - was zwar Reibung aber auch ganz viel gegenseitige Unterstützung erzeugt.

Was uns beide definitiv verbindet ist die Leidenschaft für Kreativität und Handwerk.

Die Idee mit einem Onlineshop für Töpferbedarf die Kreativität unserer Kunden zu beliefern hat uns sofort begeistert. Das Sortiment möchten wir stetig erweitern und an den Wünschen unserer Kunden ausrichten. Jedes Feedback ist herzlich willkommen - wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen in dieser wundervollen und einzigartigen Branche.


Lene Setzer

Lene ist abenteuerlustig, ehrgeizig, offen und direkt.

Sie wollte eigentlich Kunst studieren und freut sich sehr darüber durch mit-ton.de ihre Interessen zum Beruf zu machen.

Marvin Setzer

Marvin ist kreativ, weiß was er will und nimmt die Dinge in die Hand. Im Handwerk jeglicher Art fühlt er sich wohl - da lag die Faszination für Ton nicht fern.